© 2021 M. Totzek +49 341 319 580 31 +49 174 622 44 77 kontakt [ät] liquima.de
Made for your company
liquima

liquima

Inhaber der liquima ist Mario Totzek. Er studierte von 1984-1989 in der Ukraine und schloß das Studium als Diplom-Ingenieur ab. 1996 begann er seine berufliche Tätigkeit in den Bereichen Warenkreditversicherung, Factoring, Inkasso, Bürgschaften und Vertrauensschadenversicherung. liquima wurde Ende 2011 gegründet und betreut mittel- ständische Unternehmen mit aktuell ca. 1,8 Mrd. € Umsatz p.a.
“Wir sind nicht besser als die Anderen. Wir sind oft nur gründlicher in der Analyse und kreativer in der Umsetzung.“ Unser Motto: „Einfach kann jeder“ Mario Totzek
Ihr Partner für Unternehmensfinanzierung und Absicherung von Forderungsausfällen
Die Unternehmensgruppe Mario Totzek besteht aus folgenden Einheiten: liquima
Dieser Geschäftsbereich ist seit Ende 2011 im In- und Ausland hauptsächlich in folgenden Geschäftsfeldern tätig: Forderungsmanagement in Unternehmen, insbesondere den Schutz vor Forderungsausfällen bzw. deren Auswirkungen auf Lieferanten. Dies betrifft sowohl das klassische Handelsgeschäft wie auch den eCommerce (B2C sowie B2B, weltweit). Unternehmensfinanzierungen in verschiedensten Varianten: Ergänzend zu bestehenden Bankverbindungen, durch Investoren, Darlehen, Factoring oder Wareneinkaufsfinanzierung, Mezzanine- oder Venture - Capital etc. Auch für Unternehmenskäufe oder -verkäufe sowie Unternehmenssanierungen stehen uns geprüfte Spezialisten zur Verfügung. Leasing, Sale and Lease back, Mietkauf, Mietkauf back und weitere
Talisman Reisen ist ein Reiseveranstalter für individuelle Kultur, Bildungs- und Trekkingreisen in der ganzen Welt.
Properties
ist der jüngste Geschäftszweig der Unternehmensgruppe und befindet sich im Aufbau. Ziel dieses Unternehmens ist die Vereinfachung des weltweiten Immobilienerwerbs durch die internationale Begleitung des Kauf- oder Mietinteressenten in allen Belangen. Ein weiterer Bereich liegt im gewerblichen Umfeld in der Unterstützung des Aufbaus internationaler Joint Ventures, Kooperationen und Lieferbeziehungen.

Mario Totzek

Inhaber

Gründer der liquima, gern kreativ unterwegs. Wenn benötigt und umsetzbar werden auch völlig neue Branchen- lösungen entwickelt, so zum Beispiel im eCommerce B2B. Seit 1996 im Forderungs- management und der Unternehmensfinanzierung tätig. Größte umgesetzte Finanzierungslinie: 65 Mio €

Milena Konstantinova

Leitung Bereich

Immobilien

Unsere Chefin des neuen Bereiches Immobilien. Spricht sehr viele Fremdsprachen, kennt „Gott und die Welt“, ist sehr kreativ und hat eine Menge Lebenserfahrung zu bieten. Koordiniert unsere weltweiten Aktivitäten als Dienstleister im Immobilienumfeld.

Grit Bartusch

Buchhaltung, Sekretariat

Unser Zahlengenie. Buchhalterin mit Leib und Seele. Spezialkenntnisse in der Touristik. Wo andere schon lange verzweifeln, sucht sie noch „verlorene“ Cents und Rundungsfehler. Und zwar solange bis alles stimmt.

Eva Ogandzhanian

Organisation und Leitung

unserer Abteilung

Touristik.

Organisationsgenie und

„fleissiges Bienchen“

Unsere Abteilung Touristik bietet individuelle Urlaubsreisen für kleine Gruppen, Paare oder Alleinreisende abseits vom Massentourismus. Unsere Zielgebiete sind explizit ausgewählt, die Reisenden werden meist ganztägig in deutscher Sprache begleitet.

Vertriebsspezialist

(mwd) zur weiteren

Verstärkung gesucht

Voraussetzungen: - sympathisch, nett und aufgeschlossen - zuverlässig & seriös - mit dem notwendigen Durchhaltevermögen - lernbereit - absolut kundenorientiert - mindestens kaufmännische Grundkenntnisse und logisches Denken - Sprachen: Deutsch + Englisch oder spanisch/franz./ital.

Leonie Thieme

unsere Studentin

Wird multifunktional eingesetzt und damit auf das reale Leben vorbereitet. Sehr lernwillig und begeisterungsfähig. Seit Oktober 2020 bei uns, arbeitet neben dem Studium schon selbständig an eigenen Projekten. Spezialisierung: Nordamerika Selbstfahrer-Reisen

PS: Liebe Bundesregierung! Unsere Frauenquote stimmt. So geht das. Ganz einfach.

(Nur unsere Männerquote lässt momentan etwas zu wünschen übrig)

Unsere Mitarbeiter(innen) nur weiblich und männlich, nicht divers
(im Aufbau)